Branchen-, Handels- und Konsumentenwissen

Friseur

  • Lokale Markt- und Kundenzufriedenheitsanalysen für spanische Salons
  • Individuelle Kundenzufriedenheitsanalysen und Optimierung
  • Neupositionierung mehrerer Unternehmen
  • Entwicklung von Shop-Gestaltungselementen
  • Kreation verkaufsaktiver Slogans zur Steigerung der Kundenfrequenz
  • Entwicklung und Implementierung von P.O.S.-Verkaufs- und Aktionsprogrammen inkl. Werbemittelpaket
  • Optimierung der P.O.S.-Elemente und des P.O.S.-Auftritts für mehrere Unternehmen
  • Firmeninterne Seminare für „Verkauf“ und „Kundenzufriedenheit“ für Inhaber und Mitarbeiter
  • Entwicklung von Gesprächsleitfäden für die emotionale Kommunikation mit dem Kunden
  • „Training-on-the-job“-Maßnahmen in einer Vielzahl von Salons