Branchen-, Handels- und Konsumentenwissen

Warenhaus

  • Analyse des Kundenverhaltens im Auftrag verschiedener, internationaler Hersteller
  • Entwicklung und Begleitung bei der Implementierung verschiedener Shop-in-Shop-Konzepte in den Bereichen Foto, Kosmetik, Mobilfunk und Lifestyle
  • Entwicklung von Umsatzsteigerungsprogrammen am P.O.S. für den Marktführer im Kosmetikbereich
  • Konzipierung von Verkaufsleitfäden und Training aller Verkaufsmitarbeiter
  • „Training-on-the-job“-Maßnahmen in verschiedenen Abteilungen
  • Entwicklung von Abverkaufsstrategien für mehrere Shop-in-Shop-Betreiber
  • Seminare und Workshops für Mitarbeiter verschiedener Abteilungen
  • Mitarbeiteraktivierung zum Kaltkontakt auf der Fläche für einen internationalen Kosmetik-Hersteller
  • P.O.S.-Schulung im Verkaufsverhalten für mehrere Shop-in-Shop-Betreiber
  • Konzepte zur besseren Warengruppenplatzierung für verschiedene Hersteller