Schritt Nr. 2 - Die Professionalität erhöhen.

MACHEMER-4PRO-METHODE®

Die beste Lage und der Kundenorientierteste Ladenbau nutzen Ihnen wenig, wenn Ihre Mitarbeiter nicht verinnerlicht haben, dass letztlich der Kunde ihr Gehalt zahlt. Deshalb zeigen wir Ihren Mitarbeitern was gelebte Kundenfokussierung bedeutet und vermitteln ihnen die Fähigkeit Kundenbedürfnisse gezielt zu erfragen, zusätzliche Kaufwünsche zu wecken und Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss zu führen.

 

Und so erhöhen wir die Professionalität Ihrer Mitarbeiter:

  • Kompetentes Personal
  • Mitarbeiteraktivierung
  • Verkaufsschulung
  • Verkaufstraining am Kunden
  • Jungverkäufer Grundausbildung
  • Spezieller Telefonverkaufs-Workshop

 

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit Herrn Helmut Machemer oder mit Herrn Mario Feuring auf.

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